Wir freuen uns sehr über Eure Meinung, eure Grüße oder Anregungen!

Schreibt hier eure Meinung, eure Grüße oder eure Anregungen zu unserem Kita-Alltag!

Felder, die mit einem Sternchen * versehen sind, müssen ausgefüllt werden.

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht!

Aus Sicherheitsgründen speichern wir Ihre IP-Adresse: 54.235.6.60.

Wir behalten uns vor, alle Gästebucheinträge auf SPAM-Inhalte zu überprüfen und erst nach dieser Überprüfung frei zu schalten.
8 Einträge
Peter Bach jr. Peter Bach jr. aus Flein schrieb am 19. April 2021 um 16:19
Hallo Hasenhöhle-Mitarbeiter,

was für eine schöne Homepage und was für ein sympathisches Team

Renate und Peter
Anna Anna schrieb am 16. September 2019 um 19:18
Ich bin nun zwar schon ein ganz alter Hase, der die Kita 2009 verlassen hat, aber beim Ehemaligen-Treffen war ich mal wieder in der Hasenhöhle . Die Kita ist noch immer so schön wie schon damals und voller liebervoller Betreung und Spaß! Liebe Grüße Anna :))
Andrea & Carsten Andrea & Carsten aus Wulfsen schrieb am 1. Februar 2018 um 17:24
Liebes Hasenhöhlen-Team!

Leider sind unsere Kinder nie in den Genuss eurer liebevollen Betreuung gekommen, wir wohnen leider viel zu weit weg und nun sind die beiden auch schon groß...

Trotzdem durften wir euch die letzten Jahre begleiten und immer wieder viele schöne Momente in Blankenese mit euch teilen. Wenn man sieht, mit wieviel Herzblut die Kita JEDEN TAG geführt wird … ihr seid wirkliche Helden der (pädagogischen) Arbeit!

Schön ist es auch, immer wieder zum Sommerfest eingeladen zu werden (Zaunpfahl!!!) und jahrein jahraus zu sehen, wie wohl sich eure bunte Kinderschar bei euch fühlt.

Weiterhin viel Erfolg, Spaß, zwischendurch auch mal Erholung und hoffentlich bis bald! Die Kumms mit Lasse und Lilly!
Karla Karla aus Hamburg schrieb am 4. Februar 2017 um 9:50
Ihr seid der beste Kindergarten der Welt! Ich komme jeden Tag zu euch und freue mich abends schon darauf! Am besten gefällt mir der Mittwoch, weil wir da immer etwas mitbringen dürfen und so lecker frühstücken!
admin admin schrieb am 17. März 2016 um 11:17
"Nun geht bereits unsere 3. Tochter in die Hasenhöhle. Unsere Zweijährige liebt es jeden Tag!

Die liebevolle Betreuung, die anregende Ausstattung, das tolle Gelände rund ums Haus und das ausgewogene Essen machen das tolle Konzept der Hasenhöhle aus."

Liebste Grüße, eure Spyrous
admin admin schrieb am 17. März 2016 um 11:15
In den letzten Jahren mussten wir sehr oft umziehen und lernten so mit der Zeit 5 verschiedene Krippen und Kindergärten kennen. Die Hasenhöhle wäre somit Nr.6 - und sie ist mit Abstand der beste Kindergarten, den wir je hatten (und der erste, in dem selbst gekocht wird: ausgewogen, frisch und lecker)!

Abwechslungsreich & kreativ, mit verschiedenen, über das ganze Jahr verteilten Festen und Aktionen wird den Kindern hier ein tolles Programm geboten. Das Engagement der einfühlsamen und unternehmungslustigen Mitarbeiter geht weit über das durchschnittliche Maß hinaus und darauf angesprochen bekommt man als Antwort, sie würden ihren Job ja auch gerne machen.

Und genau das merkt man - nicht nur als Eltern, das spüren auch die Kinder. Und fühlen sich darum rundum wohl.

Viele Grüße, Isabel
admin admin schrieb am 17. März 2016 um 11:14
Unser Sohn geht jeden Morgen mit Freude in die Hasenhöhle. Am Nachmittag gibt es immer viel aus dem Kiga zu erzählen.
Das Team ist mit Herz, Seele und viel Zeit dabei. Sie denken sich schöne Sachen / Aktivitäten / Essen aus, um es abwechslungsreich zu gestalten.

Liebe Grüße, Rolffis
admin admin schrieb am 17. März 2016 um 11:11
Unser Sohn geht sehr gern in die Hasenhöhle.
Der Mitbringtag, an dem alle Kinder einmal die Woche Spielsachen von zu Haus mitbringen dürfen, erfreut sich größter Beliebtheit.
Es wird frisch gekocht und auf ausgewogene, gesunde Ernährung geachtet. Ein leckerer Nachtisch in Aussicht animiert auch zum Gemüse essen.
Jeden Tag wird bei Wind und Wetter draußen  gespielt und einmal wöchentlich wird entweder der Hirschpark, Markt oder Spielplatz besucht.
Wir schätzen die familiäre Atmosphäre und es gäbe noch viel mehr zu sagen und zu entdecken in der Hasenhöhle.

Lieben Gruß
Neele